Reise- und Restauranttipps,  Schenken

Mit Astrid und Tom am Strand

Sie sind endlich eingetroffen, die Sommer Mega Bunny Astrid und Tom von Maileg – genau der richtige Begleiter für die Sommerferien am Strand!

Eine Sommerliebe

Also uns das erste Mal Astrid und Tom vorgestellt wurden, waren wir sofort verliebt. Es war noch Winter – oder zumindest das was man in unseren Breitengraden für einen Winter hält – und wir dachten an den Sommer, an einen Strandurlaub und die Dünen an der Nordsee. Wie herrlich ist es, wenn man in der Sonne in einem Strandkorb sitzt, dem Rauschen der Nordsee lauscht und die Möwen über einem fast bewegungslos im Wind stehen. Wir lieben einen solchen Strandurlaub einfach! Es ist der perfekte Sommer!

In den Urlaub am liebsten in Begleitung

Jetzt denkt man viellicht, dass ein Sommerurlaub auch alleine toll sein kann. Das ist er sicherlich auch, aber in Begleitung macht es doch noch viel mehr Spaß. Wenn wir uns an unsere Kinderzeit erinnern, dann war es doch gerade die Begleitung, die einen Sommerurlaub zu einem richtigen Kracher gemacht hat. Da braucht man gar nicht unbedingt super Wetter – oder sagen wir besser, dann ist es auch nicht so störend, wenn es mal bewölkt ist. Sandburgen bauen und sich in die Brandung stürzen macht man lieber mit vielen!

Mega Bunny Tom und Astrid von Maileg

Maileg hat genau die richtige Sommerurlaubsbegleitung herausgebracht: Mega Bunny Astrid im leichten Sommerkleid und mit Leinenschuhen sieht man doch gleich durch Kampen schlendern. Eine wirklich großartige Begleitung für die großen Ferien. Und Mega Bunny Tom mit seinem Matrosen Outfit ruft Astrid doch gleich ein gepflegtes „Moin“ vom Kutter zu. Die beiden sind einfach großartig! Nehmt sie doch für Eure Kinder mit in die Ferien!

Die Begleitung auf Flugreisen: die Streichholzschachteln von Maileg

Wenn das Gepäck etwas kleiner sein muss, haben wir nun auch wieder zwei kleine Mäuse in Streichholzschachteln im Angebot – genauso schick wie Astrid und Tom und sicher genauso maritim.