Schenken

Das erste Geschenk

Zur Geburt eines Babies unserer Freunde schenken wir zur Zeit immer ein Babytuch von Bali Towel – es ist praktisch und ein herrliches Geburtsgeschenk.

Ein Babytuch – davon kann man nicht genug haben

Die wunderbaren Babytücher von Bali Towel sind eine wirklich schöne Idee, wenn man seiner besten Freundin, Schwester oder Schwägerin etwas zur Geburt ihres Babies schenken will. Denn von diesen Baby Handtücher kann man einfach nicht genug haben. Und Stofftiere, Strampelanzüge für die ersten Lebenswochen, ein Schlafsack oder auch kleine Babysocken schenken ja schon alle anderen. Die sind zwar auch super, aber am Anfang benötigt man doch vor allem auch Dinge, die auch praktisch genutzt werden können. 

Das Badetuch für Babies – mit der kuscheligen Kapuze

Wenn man ein kleines Baby gebadet hat, freuen sich die kleinen Mäuse ganz besonders, wenn man sie direkt warm in ein Badetuch einwickelt. Schön warm und kuschelig. Und genau das kann man mit den tollen Badetüchern für Babies von Bali Towel besonders gut. Denn sie sind so herrlich weich und flauschig und dabei auch noch richtig schön bunt! Wir mögen die Tücher ja auch für Erwachsene ganz besonders gerne und weil die Baby Badetücher so süß sind, haben wir uns in diesem Jahr für dieses Babygeschenk entschieden.

Für ein kleines Baby gekauft – und so lange benutzt

Das Badetuch kann übrigens auch noch sehr lange benutzt werden, je nachdem wie schnell Eure Kinder wachsen und trotzdem kann das Badetuch noch benutzt werden. Ich erinnere mich an mein eigenes Baby Badetuch auch noch sehr genau – es war nur leider nicht so hübsch sondern ein ausgewachsener Marienkäfer und mit drei war ich dann auch schon ein echter Brummer in dem Umhang, aber es hat noch gepasst. Und der kleine passende Waschlappen kann auch noch benutzt werden, wenn die Kinder aus den Badetüchern herausgewachsen sind.

Und was kann man sonst noch zur Geburt schenken?

Da sind die tollen Babyrasseln von Maileg, die wir wirklich über alles lieben. Die Gemüsekiste für die nachhaltige vegetarische Erziehung oder die Piraten mit passender Meerjungfrau und Haifisch für den kleinen Draufgänger – und das noch vor dem Seepferdchen. Sehr schön ist aber auch das Kindergeschirr von Maileg, das zwar nicht direkt nach der Geburt benutzt werden kann, aber dann denken die beschenkten Eltern auch noch viel später an Euch. Und das ist ja auch sehr schön!