Video

Taschen aus Canvas, die Klassiker von Marimekko

Die beiden schwarzen Taschen Toimi und Eppu von Marimekko aus Canvas mit Lederriemen sind absolute Designklassiker und passen eigentlich immer. Der Rucksack Eppu ist richtig praktisch, weil man ihn auch als Shoppen tragen kann und eine kleine Einteilung in der Haupttasche hat – und weil er so schlicht und schick ist, passt er sogar zum Business Look. Genauso die Tasche Toimi. Wir sind begeistert, denn wir mögen Designklassiker, die man immer zu vielen Gelegenheiten tragen kann.

Taschen von Marimekko

Die Qualität des Stoffs überzeugt uns wie so häufig bei Marimekko. Schließlich ist Marimekko ein Fashionunternehmen und so können sie natürlich besonders gut mit Stoffen umgehen. Ihr werden also, wenn Ihr Euch für Taschen von Marimekko entscheidet, lange Freude daran haben. So wie wir auch. Überhaupt ist Marimekko ein wirklich toller Hersteller von Designprodukten aus Finnland und das auch schon langer Zeit. Und heute gibt es viele Möglichkeiten, Kleidung von Marimekko zu finden. So hat das japanische Modeunternehmen Uniqlo eine eigene Kollektion mit Marimekko herausgebracht.

Rucksack Eppu

In unserem Video zeigen wir Euch die beiden Taschen Toimi und Eppu. Der Rucksack Eppu ist toll als Tasche für Deinen Job aber auch als Handtasche, wenn man die Hände eigentlich frei haben will. Die Riemen des Rucksacks sind aus Leder und können auch als normale Handtaschengriffe genutzt werden. Und das finden wir super, denn es gibt Situationen, in denen man keinen Rucksack auf dem Rücken haben sollte. Eine etwas weniger tiefe Innentasche trennt den Rucksack in zwei gleichgroße Fächer. Und auch das ist besonders praktisch, um ein bisschen Ordnung zu halten. Die Außentasche sind mit Druckknöpfen zu schließen.

Tasche Toimi

Im Stil ist Tasche Toimi Rucksack Eppu sehr ähnlich, die beiden Taschen können also gut miteinander kombiniert werden. Auch bei Toimi wird die Haupttasche durch eine etwas weniger tiefe Innentasche getrennt. Die Außentaschen werden auch mit Druckknöpfen geschlossen und die Tragegurte sind Lederriemen.