Stuhl Merano von Alexander Gufler

Stuhl Merano für TON

Stuhl Merano für TON Stühle & Tische ist ein mit dem German Design Award ausgezeichneter Möbelentwurf, den wir richtig großartig finden!

Durchdachtes Design

Der Stuhl Merano besteht aus einer Unterkonstruktion aus Massivholz, die dann mit den harmonischen Formen des gebogenen Formsperrholzes von Sitz und Armlehnen verbunden wird. Genau so erhältst Du einen besonders leichten Stuhl ohne Schrauben oder Metallteile. In der normalen Variante kann der Stuhl gestapelt werden – und es gibt einen Sessel, einen Loungesessel und einen Barhocker. 

Designerstuhl für jeden 

Wir selber können uns gar nicht entscheiden, mögen wir den Stuhl Merano in geölter Eiche am Liebsten – er sieht wirklich toll aus – oder ist er in Pigmentfarben ein noch tolleres Statement. Es ist wirklich schwer zu sagen, denn es ist ein toller Designer Stuhl. Und dabei ist der Stuhl von auch noch richtig bequem. Man kann lange auf ihm sitzen, denn die Sitzfläche ist relativ groß. Man muss also nicht immer so unglaublich diszipliniert sitzen. Und dabei macht es auch keinen großen Unterschied, ob man groß oder klein ist. Der Stuhl passt immer gut. Vielleicht sollte man die Farben mischen und auch einige in geölter Eiche dazu stellen. So hat man von allem etwas. Schaut Euch in der Farbberatung alle Farben an und entscheidet dann.