Paola Navone für Serax

Fish&Fish, das wunderschöne Geschirr aus Glas von Paola Navone

Fish&Fish wurde von Paola Navone für ein russisches Fischrestaurant in Paris erschaffen – und es erinnert so sehr an die 30er Jahre, in seiner Formensprache und seiner Farbe. Einfach wunderbar.
Mit der großen Fischkaraffe wird das Wasser serviert, aber warum gibt es noch den kleinen Fisch zum Verschrauben? Wir deklarieren ihn als Gewürzglas, aber eigentlich wird in ihm Wodka serviert. Denn Fisch muss schwimmen und damit ist eben nicht nur Wasser gemeint.

Nomad das zweite Geschirr ist jetzt schon eine ganz große Idee

Nomad ist ein ganz neuer Entwurf und diese Mischung ist so spannend wie eine Weltreise. Und genau so ist Nomad auch entstanden.
Paola Navone reist gerne und auf ihren Reisen sammelt sie alle ihre Inspirationen ein und so bunt wie ihre Reisen sein müssen, so vielfältig sind auch ihre wunderbaren Entwürfe. Wir sind froh, dass Paola Navone für Serax erneut gewonnen werden konnte und haben uns in die tollen Salatschalen, die Suppenschüsseln und alle anderen Ideen verliebt.

Wir finden übrigens, dass Nomad ganz besonders gut zu Tine K Home passt, was meint Ihr?

Lest mehr zu unseren Geschirrserien auf YOOYAMA

Blau machen …

Serenity und Snorkel Blue sind die beiden wunderbaren Blautöne der Pantone Trendfarben in diesem Frühjahr! So schöne Farben für jedes Zuhause …

Read More »