Wie findet man die richtige Garderobe?

Wir selber nutzen seit Jahren die Garderobe Stand By von TON Stühle und Tische und wir sind mehr als zufrieden damit. Es ist einfach die richtige Garderobe! Unsere Eltern haben die Originalen Garderobenständer von Thonet geerbt und so kannten wie das Modell. Und doch hat jeder von uns erst einmal etwas anderes probiert. Und bei uns allen war es immer das Gleiche: kippelig, nicht belastbar und nicht selten kurz vor dem Zusammenbruch. So sehr wie uns also von unseren Eltern stilistisch abnabeln wollten, so wenig klappte es und so landeten wir alle beim Klassiker. Übrigens unabhängig voneinander und vor allem: ohne, dass es YOOYAMA schon gab. Vielmehr war die Zufriedenheit mit den TON Möbeln der Hauptgrund für die Auswahl von TON aus Tschechien. Die Qualität, der Stil, das vielfältige Design und die tollen Farben haben uns überzeugt.

Garderobe Stand By in Tradition von Michael Thonet | YOOYAMA Düsseldorf Garderobenständer Stand By von TON Stühle & Tische mit Hutablage.Garderobe Stand By in Tradition von Michael Thonet | YOOYAMA Düsseldorf Garderobenständer Stand By von TON Stühle & Tische ohne Hutablage.

Garderobe Fleur von Lubio Majer | YOOYAMA Düsseldorf Die Garderobe Fleur von Lubo Majer ist ein wunderbarer Entwurf in Tradition des Bugholzes von Michael Thonet.

Stummer Diener Petalo von Eugenia Minerva |. Modernes Bugholz für TON Stühle & Tische Petalo ist ein wunderbarer Stummer Diener von Eugenia Minerva für TON Stühle & Tische. Es ist modernes Bugholz für TON Stühle & Tische.

Garderobe Tee aus Eiche mit Beton | TON Stühle & Tische Purer Minimalismus dieses Kleiderständers arbeitet mit sehr reduzierten Materialien und einer ebenso reduzierten Formensprache.

Wie immer bei TON Möbeln gibt es auch bei den Garderoben die Qual der Wahl. Bei so vielen Farben, muss man sich einfach entscheiden. Und die sind leider alle so schön, dass es einem wirklich schwer fällt.

Die Pigmenttöne sind längst nichts mehr für die Mutigen unter uns, und wir können nur betonen: In Rot ist er Spitze! Wenn Ihr es lieber klassisch haben wollt, sind aber die Beiztöne genau das Richtige für Euch.