Geschirr aus Glas – Fish & Fish

Fish & Fish von Paola Navone

Fish & Fish von Paola Navone | YOOYAMA Interior & Lifestyle Düsseldorf

Das Geschirr Fish & Fish von Paola Navone wurde von Paola Navone für ein Pariser Restaurant entworfen. Um genau zu sein für ein Heringsrestaurant – und die grünen Glastöne in der Mischung mit dem weißen Milchglas erinnern an das Meerwasser.

Von einem Restaurant in Paris

Und dann gibt es zu diesem Geschirr noch eine kleine Anekdote, wozu mag der kleine Glasfisch mit dem Schraubdeckel wohl sein? In unserem Geschäft in Düsseldorf wurde immer wieder von Euch gemutmaßt, er sei für einen kleinen Absacker. Und es stimmt! Denn in einem russischen Heringsrestaurant in Paris wird eben auch Wodka getrunken. Und der kommt eben in diesen kleinen Glasfischen. Aber wir wissen von Euch, dass Ihr sie auch als Minivase benutzt oder für Gewürze und natürlich ohnehin als Dekoration.

Grünes Glas – herrlich sommerlich

Das grüne Glas, in Milchglas oder klar, ist wunderbar sommerlich und passt eigentlich immer. Ihr könnt es also getrost zu allem kombinieren, was Ihr zu Hause habt. Und besonders gefällt uns die Glasflasche für einen Liter Wasser. Denn in Deutschland kann man das Leitungswasser sehr gut trinken – es ist sauber und frisch. Und hat den Vorteil, dass es nicht abgefüllt werden muss und nicht aufwendig durch Deutschland gefahren wird. Für Eure CO2 Bilanz und damit Euer nachhaltiges Leben ist der Einsatz dieser Flaschen also besonders gut und sieht auch noch spitze aus!